Sabine Bauer

Mein Name ist Sabine Bauer. Ich bin 48 Jahre alt und Mutter von 3 Kindern (14, 16,19). Mein Mann ist beruflich viel unterwegs und die Erziehung der Kinder ist und war weitgehend meine Aufgabe. Wir leben in Karlsfeld, nördlich von München, in einer Doppelhaushälfte, direkt am Karlsfelder See.

Ursprünglich komme ich aus Passau, wo ich auch studiert habe. Aus beruflichen Gründen hat es uns dann aber in die Gegend um München verschlagen.

Seit 2 Jahren bin ich in der Gregor-Märkl-Grundschule Röhrmoos als Konrektorin tätig. Es ist eine zweizügige Grundschule, die alles bietet, was man braucht. Ich unterrichte die Jahrgangsstufen 1 und 2. Derzeit sind 27 Erstklässler meine Schützlinge. Zudem bin ich als Schulentwicklungsmoderatorin im Team „Medienkonzept“ und helfe den Schulen auch bei der Leitbildentwicklung,…

Fasching 2019 in Sulden

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten